News Reporter

28 thoughts on “Handmade Tool Cabinet (Part 3) | Der Werkzeugschrank (Gestell) | Jonas Winkler

  1. Moin Jonas,
    schönes Untergestell hast du da gemacht. Vielleicht hast du ja Zeit für ne kurze Frage – Wieso sägst du die Überblattung mehrfach vor, wenn du nachher die Bandsäge verwendest? Verläuft so das Sägeband weniger? Super Video und ich freue mich schon auf die nächste Folge.
    Gruß Joachim

  2. Hallo Jonas. Top wie immer und es macht echt Spaß zu zusehen. 😉👍Das Untergestell ist das meranti oder was ist das hat etwas ähnlichkeit von der Maserung. Ich finde es immer wieder schön zusehen wenn was entsteht. 😉👍Mach weiter so
    Lg aus Leer (Ostfriesland)

  3. Wieder ein tolles Video…. schade das die Einblendung zu Teil 1 und 2 so früh kam… so konnte man dein kleines Meisterwerk leider nicht in voller Gänze bestaunen… 🙁

  4. Moin Jonas, sehr schönes Untergestell. Glaube auch, wie manch anderer schon geschrieben hat, dass der ein oder andere sich deinen Werkzeugschrank als Vitrine ins Wohnzimmer stellen würde 😉 Gewöhne mich langsam daran, dass manche Videos ohne deine Erklärungen ablaufen, darfst also weitermachen 😂

  5. Das Arbeiten an der Anrichte hätte man auch sicherer gestalten können 😉😁. Echt tolles Video. Hätte den Schrank vielleicht eher auf gehangen, dann kann man besser darunter her fegen.

  6. Hallo Jonas
    Es ist immer schön dir bei deinen Projekten über die "Schulter" zu schauen. Aber trotzdem, was muste ich wieder sehen? Der Meister schraubt! 🙁Geht ja gar nicht. Spaß beiseite. Klasse geworden ❗ 👍 👍 👍 Gruß Martin 🙋‍♂️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.